Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schalke-Kathrin am 27.11.2006, 6:18 Uhr

Huhu, schon jemand da?

Habe ausgesucht!

Vieles auch noch von H&M und kaum getragen!

Lohnt sich wirklich.

Habe Email-Adresse hinterlegt

Gruß KATHRIN

 
9 Antworten:

Re: Huhu, schon jemand da?

Antwort von omi am 27.11.2006, 6:22 Uhr

ich bin schon laaaaange da.. Wir haben schon alles neu eingekauft und haben etwas gegen gebrauchte Sachen....Vielleicht wäre Ebay eine Idee?? Da melden sich die Leute , die gebrauchte Waren suchen vonselbst...

LbGr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Omi

Antwort von Babsi52 am 27.11.2006, 7:19 Uhr

Hallo Omi

ich wüßte nicht, was man gegen gebrauchte Sachen haben sollte. Wir kaufen sehr viel aus 2. Hand, und haben dort schon sehr viel schöne Sachen gefunden.

Gruß,
Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omi

Antwort von omi am 27.11.2006, 8:06 Uhr

Das ist Ansichtssache Babsi. Das kann man machen wie man will.Kommt sehr unsympatisch und arrogant rüber gell...!!! ???

LbGr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omi

Antwort von seansmama am 27.11.2006, 9:27 Uhr

Ich hab auch nix gegen gebrauchte Sachen, aber das Oma-Forum ist doch dafür nicht die richtige Adresse! Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omi

Antwort von omi am 27.11.2006, 10:07 Uhr

Genau!! Von daher auch d. Ebay hinweis..ich hätte wohl dazuschreiben müssen gebraucht aus dem Internet oder von Menschen die ich nicht kenne..

Die neuen Sachen, die bei uns stehen Wippe, Wiege (vom Dachboden der Nachbarin, aber neu verkleidet mit neuer Matratze)...-mussten leider vieles doppelt kaufen- Buggy etc.., werden übrigens an der Tochter meiner Freundin weitergereicht, .....Bekommen es dann irgendwann wieder wenn wir es selbst wieder brauchen sollten...

LbGr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere "liebe" kathrin...

Antwort von psb am 27.11.2006, 12:24 Uhr

sie hats sogar ins engelforum gesetzt - von der würd ich schon aus prinzip nix kaufen... außerdem nervt sie, weil sie - wenn sie das postet, keine ruhe gibt... nach ein paar tagen schreibt sie den gleichen mist wieder, wenn sich keiner gemeldet hat.

grundsätzlich hab ich nix gegen gebrauchte sachen - wir haben auch shcon einiges bei ebay ersteigert - und die sachen sahen meist aus wie neu.
und dass schon ein anderes kind die getragen hat - na ja, man kann sie doch waschen. find ich nicht schlimm.

lg und euch allen einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere

Antwort von tool307 am 27.11.2006, 12:31 Uhr

Sie hat es ins Engel-Forum gesetzt?

Ich dachte immer, mein Taktgefühl wäre schlecht, aber sowas würde mir nicht einfallen!

Man kanns auch übertreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere

Antwort von psb am 27.11.2006, 12:44 Uhr

angeblich hat ihr jemand gesagt, sie solls tun und sie wusste nicht, was das für ein forum ist.
ich glaub eher, die postet das eh in allen foren und schaut noch nichtmals, wo sies reinschreibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere

Antwort von tool307 am 27.11.2006, 13:11 Uhr

Na gut, kann ja mal passieren, wie gesagt, kenn das von mir, hab auch talent dafür.

Hoffentlich weiß sie es aber jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.