Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 07.02.2007, 14:25 Uhr

pium

Also, ich kann mir schon vorstellen, was du meinst. War Deine SM denn zu Deinem Mann auch so, hat sie ihn auch so "mit Liebe erdrückt"? Meistens ist es nicht so, wenn man fragt, es waren ganz normale Verhältnisse oder nicht diese "Affenliebe". Vielleicht wollen sie was damit gut machen? Also Deiner SM das Kind entziehen, würde ich nicht machen, sag ihr, was Du willst und was nicht, allerdings ne Windel wechseln sollte schon drin sein und Knuddeln. Ich finde es viel schlimmer, wenn kartonweise Schokolade reingeschoben wird und der Mund zugedrückt. Die Omas verwöhnen halt gern und wenn es Dir einfach zu viel wird, dann mach es wie ich, setz Dich daneben und hüte Dein Kind und lass die Oma machen. Zumindest hilft es bei mir und meiner SM, die hält sich da auch an nix und wenn ich da bin, tut sie es nicht, bzw. kann sie es nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.