Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen am 07.02.2007, 14:02 Uhr

häschen,

Also ich habe nicht gepostet, um hier irgendwie und irgendwen aufzumischen oder sonst irgend etwas! Ich habe nur so absolut verstanden, was Pium mit ihren Gedanken ausdrücken wollte und wollte ihr praktisch den Rücken stärken. Ich kenne nämlich beides, die falsche und die wahre Oma-Liebe und eine Liebe, die mit der Liebe der Mutter konkurieren will, ist keine wahre Liebe. Ich finde nicht, das Pium ein Problem hat (Estelle) und finde den Angriff auf Pium nicht in Ordnung.
Ist meine Meinung.
Vielleicht habe ich deshalb bisher nie gepostet, weil hier einfach immer gleich persönlich angegriffen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.