Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 07.02.2007, 10:51 Uhr

entschuldigung

sorry, aber du hast wohl den schuss nicht gehört. was soll das denn??? du hättest ohne deine eltern oder schwiegis gar keine kinder - weil du nicht da wärst. sei froh liebende großeltern zu haben, denn diese sind für die kinder schon sehr wichtig. ich habe sooo an meiner oma gehangen - trotz lieber mama.
vielleicht sehen großeltern ja einen teil ihrer kinder in den enkeln. oder einen teil ihrer selbst? ich finde es sehr traurig das du so denkst. auch für deine kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.