Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 05.02.2007, 14:33 Uhr

Eigentlich ist doch alles ganz einfach...

Ach meine Lieben,

jetzt haben wir schon wieder mal (mind. zum elfundneunzigsten Mal) die gleiche Diskussion. Dabei haben wir jetzt gerade sooo liebe Omas im Forum: ABC- Oma, Oma, Babsi, Eva, Susi, und und und.

Alle versuchen, ein bißchen auf die Nettiquette zu achten, denn "der Ton macht die Musik" - oder halt eben die Ausdrucksweise.

Wem gefällt schon alles, was ein anderer tut? ABER ehrlich- gemeinte Anfragen in echten Notsituationen wurden und werden doch immer gerne beantwortet oder zumindest diskutiert.

Also bleibt doch einfach ALLE DA und lasst uns weiterhin friedlich miteinander umgehen.

Es muss doch nicht jeder auf jede Angelegenheit antworten, aber es wird sich immer jemand finden, der in genau der angesprochenen Situation etwas zur Klärung, zum Trost oder zur Unterstützung schreiben kann.

Viele von Euch mag ich richtig gerne obwohl ich Euch noch nie persönlich kennenlernen konnte. Bei manchen von Euch "springt" einen der Hilferuf richtig an. Bei manchen darf man an Freude und schönen Begebenheiten teilhaben. Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und der echte Wille, ein Problem zu lösen sind immer auf Anhieb zu erkennen. - Wir sollten uns weiterhin "umeinander kümmern", uns gegenseitig aufbauen oder auch mal miteinander traurig sein... Das Leben hat so viele verschiedene Dinge für jeden von uns im Sack, da müssen wir es uns nicht auch noch gegenseitig schwer machen.

Denkt POSITIV, bleibt alle da und lasst uns weiterhin viel Freude miteinander erleben. Erzählt uns "Alten" von Euren Kleinen, Elia, Marie, Lena, Jana, Robin, Ashley und wie sie alle heißen - und wir Omas erzählen Euch Müttern von unseren zuckersüßen Goldschätzen...

Ich freue mich weiterhin auf schöne, fruchtbare, liebevolle "Gespräche" mit Euch!

Eure eviba,
die Euch seeehr schätzt und mag :-)

...übrigens, habe mal meine email-addy hinterlegt und freue mich auch immer über FOTOS !!!

 
2 Antworten:

Auf dich habe ich gewartet :))

Antwort von ABC-Oma am 05.02.2007, 14:37 Uhr

Hallo eviba
endlich meldest du dich auch. Ich dachte schon, ich muss allein hier um die Zukunft unseres Forums kämpfen :)
du findest immer so schöne und klärende Worte. So hätte ich das alles auch sagen wollen, aber die Muse küsst wohl nicht jeden.
Also, hoffen wir auf weiteren guten Gedankenaustausch mit unseren jungen Müttern, ohne die wir keine Oma wären
LG ABC-Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry!

Antwort von psb am 05.02.2007, 16:34 Uhr

ich könnte jetzt auch einen eigenen thread aufmachen, aber hier passts denke ich auch hin. ich habe in meine antwort an oma schon geschrieben, dass ich ein paar postings auch zu eng gesehen habe und warum. tut mir leid um den ganzen aufwasch, werde beim nächsten mal erstmal ne pause einlegen bevor ich sowas schreibe.
ich wollte nicht so ne riesen diskussion vom stapel lassen, war einfach nur unsicher, warum wieder die rede von beschimpfungen usw. war. weil die mir nicht aufgefallen sind (auch bei der letzten diskussion schon nicht), wusste ich nicht, wer und was genau gemeint war. also meine bitte: wenn jemand sich von postngs angegriffen fühlt, dann bitte auch drauf beziehen, sonst fühlen sich auch immer leute angesprochen, die nicht gemeint sind ;-)

puh, jetzt muss ich erstmal durchatmen!
euch allen einen schönen nachmittag und abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.