Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 07.02.2007, 11:05 Uhr

entschuldigung

Hallo pium,
ich denke, du hast in erster Linie meine Postings gemeint, ich fühle mich auf jeden Fall sehr angegesprochen, aber nicht angegriffen. Du stehst für mich hier stellvertretend für meine Schwiegertochter, die wohl dasselbe Problem hat.

Vielleicht könnten wir einander helfen, die jeweils andere Seite besser zu verstehen. Leider habe ich gerade sooo wenig Zeit, weil ich heute meiner Fastschwiegertochter helfen will, die das 3. Baby erwartet und etwas erschöpft ist. Und morgen sind meine Mäuse hier, da werde ich auch erst abends online sein.

Vielleicht schaffe ich es heute Abend, dir zu antworten. Schau bitte wieder rein.

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.