Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bekky am 12.06.2006, 13:50 Uhr

Oh Gott, ich habe die Fasung verloren ... mein ...

Hallo du!
Bei allem Verständnis für deine Durcheinanderheit,aber du darfst dir echt nicht so viele Vorwürfe machen. Bei dir scheinen die Kläpse auf den Po ja nicht (wie leider in vielen Familien) zur "guten" Erziehung zu gehören. Also, bleib echt locker, das war einmal und passiert nicht wieder, du bist dir doch völlig bewusst darüber was passiert ist.
Ich finde dass man auch ne 5jährige durchaus nicht behandeln muss wie ne weltfremde, daher ist es für sie sicherlich einfacher ihr keine Scheinwelt vorzutäuschen, es gibt halt Probleme mit dem Baby, und das gehört genauso zum Leben dazu wie die schönen Stunden im Garten. Sie kann durchaus Rücksicht auf deine Situation nehmen ohne vernachlässigt zu werden, daher finde ich es gut und wichtig dass du ihr das mit deinen Nerven und dem Schreien erklärt hast. Natürlich klasse dass du eine Therapeutin hast mit der du quatschen kannst, und auch sie wird dir sagen dass du keine Kinderverprüglerin bist. Vielleicht ist es dennoch für eurer aller Nerven das Beste wenn du dir nen bißchen mehr Pausen schaffst, vielleicht hilft da nen Turnverein oder sowas in der Art für die Grosse? Oder ne Oma, die mal beide nimmt, oder so? Wünsch dir auf jeden Fall dass sich das etwas legt mit der Schreierei, und ihr viele schöne Stunden im Garten habt!
Liebe Grüsse!
Bekky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.