Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg79 am 02.06.2006, 20:32 Uhr

Ich dumme Nuss...

Tja, Pfingsten naht, es ist mal wieder soweit.
Sonntag ist essen bei SE angesagt und mir graust schon davor. Das Problem ist ja auch weniger das Essen, sondern das wir gesagt habenm, dass wir nachher gemeinsam zu uns nach Hause fahren und dort vielleicht Kuchen essen oder grillen, je nach Wetterlage. Sie sagte nur okay, aber mach dir nicht zu viel Arbeit. Ist ja lieb gemeint, bloß, wenn man zu ihr kommt, dann nicht nur zum Mittag essen, sondern auch zu Kaffee und Kuchen, Abendessen und für den nächsten tag muss noch ein Care Paket eingepackt werden! (Und am nächsten tag dann bitte reste essen kommen nicht vergessen) Ich also gesagt, wir schaun mal.
Sie zu meiner Schwägerin: da fahrn wir ja eh nur für ne Stunde hin, länger nich, wass macht die sich denn solche Arbeit? Der Aufwand muss ja wohl nicht sein, sind eh nach ner Stunde wieder weg.
Bin ja froh, dass sie so schnell wieder weg sind *grins* Meine Schwägerin nur:wenn man zu euch kommt, muss man auch immer eine Ewigkeit bleiben, damit es dir Recht ist, aber selber wilsst du nach ner Stunde fahren? Bist ja nicht besser.
Meint mein SV bloß "werdet ihr mal so alt wie wir" Halloooooo??? Die sind immer so und dann auch noch gleich eingeschnappt. Hab schon gut Lust alles abzublasen, auch das Essen vorher, aber kann ich wegen der kids ja nicht machen. Naja, vielleicht hauen wir eher ab, mal sehen.

 
2 Antworten:

Re: Ich dumme Nuss...

Antwort von phifeha am 02.06.2006, 21:08 Uhr

sage ihr hättet magendarm und es wäre euch unmöglich zu erscheinen.....notlügen sind erlaubt*gg*

und magendarm geht zur zeit eh um...mein mann hat es leider echt erwischt...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dumme Nuss...

Antwort von zwerg79 am 03.06.2006, 14:02 Uhr

Sind aber leider noch verabredet mit Freunden um dort im Ort gemeinsam was zu unternehmen, das wär schon sehr auffällig, aber da muss ich morgen dann wohl durch!
Trotzdem lieben Dank für die Idee und deinem mann gute Besserung.
P.s. sieh zu, dass du mit den kids verschont bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.