Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinbaby am 06.06.2006, 22:03 Uhr

Zu Hilfe ! Ich hasse meine Schwiegermutter

Danke für eure Kommentare / Erzählungen, ich bin mit meinem Freund 7 Jahre zusammen und wir wohnen seid 6 Jahren zusammen, alleine, mit S-Mutti in einem Haus, da wär ich schon lange nicht mehr da. Es ist gut für mich, zu hören, dass andere Frauen auch so zu kämpfen haben, ich habe schon gedacht ich bin anders.... so gehässig und sensibel, also Danke, ich werde mir das alles nochmal bewußt machen. Bis dann

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.