Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 10.06.2006, 21:25 Uhr

Ach ihr Lieben ....

Danke für eure Worte!!!

Jaaa, das wird niemals wieder vorkommen... heute morgen beim Frühstück hatte ich wieder einen Heulkrampf - konnte meiner Tochter kaum in die Augen sehen... die Scham!

Meine Güte!

Ja, ich muß auch raus - am nächsten Samstag bin ich auch mit Freundinnen hier auf einem Konzert einer Coverband. Ich freu mich dolle drauf!

Und am Montag gehe ich zum 1. mal zur Therapeutin! Eigentlich hatte ich den Termin wegen meinem etwas schwierigen Verhältnis zu meiner Mutter - dabei ist sie echt lieb, aber ich kenne auch eine andere Seite - ihre ewige Erwartungshaltung an mich etc. pp. da hatte ich immer dran zu knabbern. Jetzt hat sich meine Mutter letzte Woche zum 1. mal entchuldigt bei mir. Wenigstens ist das im Lot.

Ja, ein Schreibaby zu haben ist der pure Horror. Sie fing um 7h30 früh an und hörte um 23h auf... dazwischen waren nur Pausen beimtrinken und WENN sie mal entspannt einschlief. Und wurde sie wach, dann auch nur direkt wieder mit Geschrei! Seit 1 Woche ist es nur noch sehr wenig! Sie findet halt nur schwer in den Schlaf! Aber damit kann ich leben ;-))

Nur: gestern, da war wieder so ein Tag wo sie schrie und nörgelte etc....
Die Arme: das Wetter, der Schub, das wenige Schlafen, der Husten ... ich bekam Panik, daß es wieder beginnt!

Glaubt mir, ES IST DIE HÖLLE!

Nun ja: heute waren wir auf dem Sommerfest im KiGa und ich dachte, wir müssten nach 1h wieder gehen wegen dem Brüllen - aber nein! Sie hielt durch ohne Schreien, war offen und freundlich, lachte viel und war ein Sonnenschein! Sie schläft auch jetzt seit 20h!

Die Schreizeit ist fast vorrüber und meine Große war heute mein ganzer Stolz - sie ist soooo zart und süß...

Ja, ich liebe meine Kinder trotzdem über alles auf der Welt und kann nicht genug haben von Ihnen ... (kitschkommraus ;-))))

LG von eurer Jamu (die schon wusste, warum sie hier schrieb und nirgends sonst! Sonst wäre ich eine "tote Frau")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.