Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 09.06.2006, 22:22 Uhr

Hallo Silvia ...

hi!

ich drück dich. du musst raus. red mit deinem mann. ein freier tag mit freunden kann wunder wirken, wirklich.

ich hatte es auch, allerdings mit einem dauerzahnenden kind, notorischem schlafmangel (war für alles zuständig etc.) - ich hab meinen sohn angebrüllt. in einer lautstärke, die einer körperverletzung gleichkommt. ist mir 2x passiert. dann bin ich zu meinem mann und hab ihm gesagt, dass ich den boden verliere. er hat mir sofort freigegeben. hab dann mit meiner sm darüber gesprochen (sie ist wie meine wunsch-mutter)und wie sehr ich mich schäme.
auch heute noch denk ich manchmal daran, wenn ich mal etwas "lauter" und "deutlicher" werde, wenn was aus dem ruder läuft. und es zieht sich alles in mir zusammen. ich schäme mich so.
ich hoffe, dass es mir nie mehr passiert.

alles liebe, und ein licht am ende des tunnels wünscht
mirella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.