Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 09.06.2006, 21:40 Uhr

Oh Gott, ich habe die Fasung verloren ... mein ...

Hei du, sei nicht so grausam zu die selbst..fühl dich mal fest gedrückt.
das dir die Hand ausgerutscht ist,
ist einfach Nur Menschlich, und du hast es nicht absichtlich getan,
und du hast dich bei deiner Tochter entschuldigt..
Kinder vwerzeihen einem auf eine Erhrliche Art..
Ich kann mir vorstellen wie schlimm es sein muss ein Schreibaby zu haben..
Farg ruhig mal die Psychologin, es giebt auch für solche Babys eine Therapie, wie die heisst weiss ich nicht, hat was mir Musik zu tun, Wasser, Luft, Feuer, Erde, oder so was!!
hat es dann die 3 Monats Kolik?
Meine Tochter hatte es, mit Massieren, und Baden, und Lavendel öl, habe ich es ein bischen in den Griff bekommen.
Mit der Musik CD.. für Frühchen, hat sie entspannt darauf reagiert..

Die Musik :
Dr. Monika Nöcker-Ribaupierre kommt in einem Gutachten zu dem Ergebnis, dass: " Tibor Lévay eine Musik geschrieben hat, die anders ist, als die bisher angebotene: Sie zielt speziell auf diese Situation ab, indem sie zum einen die Umgebungsgeräusche mit einbezieht bzw. sie absorbiert, und zum anderen auch in der musikalischen Gestaltung auf die akustischen Bedürfnisse eines kleinen Kindes eingeht, nämlich mit einfachen Klängen und gesummten oder gesungenen Melodien, sowie weicher Instrumentalbegleitung eine beruhigende und einhüllende Klangwelt anzubieten."

Im frühchen Forum!
alles gute und versuch am WE mal Nur für dich alleine was zu tun!!
schwimmmen oder so!!
silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.