Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 09.06.2006, 21:53 Uhr

Hallo Silvia ...

Danke für Deine Antwort.

Jaaa, ich weiß, ich fühle mich dennoch absolut "beschissen", wenn ich das jetzt mal so sagen darf!

Mit unserem Baby sind wir in der Schreiambulanz gewesen und haben in 2 Wochen wieder einen Termin! Sie hat von der 2. Lebenswoche geschrien - immer - nonstop... letzte Woche war endlich Ruhe - für 5 Tage!!! Ich dachte, es wäre überstanden - aber nein, es war nur ein Heißlaufen für die nächste Runde!!!

Morgen haben wier Sommerfest im Kiga und mir graust es schon davor, am Sonntag ist der Geburtstagsfeier meiner SM ... nächsten Freitag kann ich weg - dann gehe ich auf ein Konzert.

Glaub mir, vor 2 Wochen bin ich Samsatg abend um 21h plötzlich hier raus und weg ... mit Birkenstock an den Füßen, wirren Haaren und am heulen. Hatte gespült und konnte nicht mehr! Fuhr durch die Stadt und landete bei miener Schwester...

Nun ja - jetzt schlafen beide und ich fruste herum... rauch mir jetzt eine draußen und gehe dann ins Bett!

EinSchönes WE!!!!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.