Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ABC-Oma am 09.02.2007, 7:19 Uhr

Lach, nicht mal die Omas sind sich einig :0)))

Guten Morgen Marion
vielleicht habe ich mich mit dem Wort Erziehungsberechtigte falsch ausgedrückt. Gemeint war damit, dass die Kinder, wenn sie allein bei uns sind, auch auf uns hören sollen. Sind die Eltern dabei, ist es deren Sache. Grundsätzlich ist die Erziehung die Sache der Eltern, das ist klar. Da wir hier auf einer Linie mit den Eltern liegen, gibt es keine Schwierigkeiten. Und natürlich heißt verwöhnen nicht Süigkeiten bis zum Abwinken. All das, was Du schilderst, gehört dazu.
Tja, manchmal ist es nicht ganz einfach, mit Worten auszudrücken, was man meint :)
LG ABC-Oma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.