Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von omatonni am 08.02.2007, 0:25 Uhr

oma sein ist toll

hallo ihr lieben omis ich muss jetzt einfach mal schreiben wie toll es ist eine oma zu sein.meine et ist jetzt 6jahre mein es ist4 .ich nehme mir sehr viel zeit fuer die beiden,als mutter hatte ich noch sehr viele anderre verpflichtungen.als oma nehme ich mir die zeit fuer die beiden backe mit ihnen wenn die kueche auch nachher aussieht wie ein schlachtfeld wenndie mamas zum abholen kommen habe ich ja zeit um aufzurauemen.die spiel und basteltage sind einfach super wir lachen sehr viel und sind sehr albern.als mutter hat man ja sehr viel mehr zu tun,habe selbst 3kinder grossgezogen und geniesse es jetzt einfach oma zu sein.dabei vergess ich aber nie das ich auch eine liebende mutter bin und hoffentlich sehen es meine k u sk auch so das ich nur oma bin ihnen nichts weg nehme sondern nur genisse.

 
2 Antworten:

Re: oma sein ist toll

Antwort von sly am 08.02.2007, 13:13 Uhr

da werd ich neidisch, möchten auch so eine liebevolle fürsorgende Oma haben....meine Mutter kümmert sich weder um mich noch um meinen süßen Sohn(knapp 3).....das einzige was sie kann, ist uns zu tyrannisieren.
Ich beneide alle Mädels die solche Mamas haben.
Vielleicht gibt es ja einsame ältere Damen in Chemnitz die sich eine kleine Familie wünschen...hier sind wir .. schon schlimm wenns soweit kommt, aber ich kanns so leider nicht ändern.
Liebe Grüße Sly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, hört sich doch alles super an!

Antwort von psb am 08.02.2007, 14:37 Uhr

deine kinder und schwiegerkinder sehen das bestimmt nicht so - denke das hättest du schon gemerkt ;-)
weiter viel spaß mit deinen zwei mäusen! vielleicht erzählst du ja zwischendurch mal, was du so mit ihnen angestellt hast (oder sie mit dir *lach*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.