Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mocrecia am 10.02.2007, 18:19 Uhr

Hallo Mocrecia

Danke für die prompten und lieben Antworten.
Wie ihr schon teilweise selber sagt, sie hätte es wohl "früher" auch wahrscheinlich nicht so gemacht, aber denkt bei ihrem Enkel kann sie es jetzt tun. Naja, ich werd mal sehen, wie das Drama weitergeht, da noch eine Aussprache aussteht, schliesslich hätten wir ihr das Weihnachtsfest verdorben.
(Hintergrund: Wir haben, wieder einmal, ihr was sagen müssen, weil sie ständig ins Zimmer meines schlafenden Kindes gelaufen ist, um zu gucken, ob er denn auch "schön" schläft. Sie hat sich beleidigt gefühlt, weil ich hier hinterher gegangen bin und gesagt habe, dass sie ihn doch bitte schlafen lassen solle, da er so schnell wach wird.) So ist das Leben. Ich hätt es mir auch nicht so träumen lassen.
Danke noch mal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.