Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.03.2021, 15:02 Uhr

Kein Plan - aber HH

und Hamburg hat sich städtebautechnisch so verändert....zum pos. wie ich finde. Es gibt so viele tolle neue Ding zu begucken. Schon alleine jetzt die Fahr mit der U 4 bis zur neuen Station Elbbrücken...schon alleine die Fahrt in den Bahnhof, toll und der Bahnhof dann....ganz modern und in Kombi mit dem Hafen...einfach nur Urban. Na, die ganze Hafen City lässt sich toll entdecken. Hinter jeder Ecke erwartet einem etwas Neues. Ein toller Kontrast, zu den historischen Sehenswürdigkeiten. Auch viele Rummelecken, haben sich toll gemacht. Besonders auf der anderen Elbseite im Süden....viele Stadtteile werden noch unterschätzt bzw. sind noch Geheimtipps, die aber von immer mehr Menschen entdeckt werden. Dafür braucht man dann aber schon ein paar Tage mehr.

Auch wenn ich als Hamburgerin hier lebe und es auch liebe.....noch etwas mehr zieht es mich nach Berlin. Warum? Kann ich nicht sagen....da ist so eine gewisse Sehnsucht. Bei meinem Mann und den Kindern auch irgendwie.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.