Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 01.03.2021, 10:31 Uhr

Kein Essen mehr

Unsere EDEKA Märkte, bei anderen weiß ich es nicht, müssen jetzt ihre Mitarbeiter im Schichtdienst arbeiten lassen, da zu wenig qm2 und zu viel Personal. Welches Personal bitte. Ich sehe immer kaum welches bei uns. Das bedeutet natürlich auch, viel längere Wartezeiten an der Kasse. Ist das denn besser, als wenn man 2 Pers. in der gleichen Schicht mehr arbeiten lässt? Dan wären die Schlangen doch viel schneller abgearbeitet und weniger Kunden zur gleichen Zeit im Laden.

Ursel, auch ich als Hamburgerin war auch noch nicht bei allem was Hamburg so zu bieten hat. Auf dem Fischmark, war ich auch erst 1 oder 2x im Leben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.