Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.03.2021, 14:08 Uhr

Kein Plan - aber HH

Das ist absolut okay, Irish,. ich versuche ja auch, so gut wie möglich die Überschrift so zu gestalten, daß man den Überblick nicht verliert - vielleicht schaffen es die Mitstreiter/innen noch, das auch zun ... ich bin eh ein Freund von guten Überschriften!

HH hat sehr schöne Sommer, oftmals schönere als DK in den letzten Jahren, nur vor 2 Jahren haben wir wohl just die Woche Hitze hier in Dk verpaßt und ich habe erstmal i einem Sommer auch in HH eher gefroren...
Man muß eben anderes machen, wenn es kalt ist, und ohne Corona ist da ja auch viel Spannendes geöffnet.
So ein Bötchenfahrt auf der Alster oder ein Bummel durch Planten und Blomen bringt ja mehr im Sommer

Tja, mal sehen, ob wir nochmal dorthin kommen - oder vielleicht jetztauch "einfach" andere Städte aufden Reiseplan, der bei usn ja nicht sehr ausgebaut ist, setzen. Aber Vrwandtenbesuche nehmen mit der zeit ab...

Gruß Ursel, DK - mi tFürhlingswetter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.