Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 01.03.2021, 10:48 Uhr

Kein Essen mehr

Fischmarkt ist herrlich. Nur die Überwindung, morgens um 6 sonntags dort aufzuschlagen, ist eben heftig. Wir hatten hier mal die Tochter (zusammen mit ihrer Freundin) einer Bekannten aus dem AE-Forum zu Besuch für eine Woche. Die beiden Damen gingen dann samstags auf die Reeperbahn und wir haben sie sonntags morgens abgeholt bzw. uns auf dem Fischmarkt getroffen. Um 7 Uhr in der Fischauktionshalle bei Live-Musik ein Bierchen trinken, dazu ein Fischbrötchen, ist schon ziemlich schräg, aber hat was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.