Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.03.2021, 10:49 Uhr

Kein Essen mehr

Nee, ich halte es mit einer Kursteilnehmerin, (Lehrerin), die auch nach dem 1. Lockdown bereits immer wieder nur ausrief:
Es macht keinen Sinn!!!
Wir wollen ja gerne helfend, ie Zahlen unten zu belassen, aber ich sehe auch gern eni, wieso ich etwas mache -das macht wirklich oft keinen Sinn mehr!!!

HH:
Ja, das hat meineTante, wie gesagt 87 und in HH geboren,aufgewachsen, niemals weggezogen, auch oft gesagt.
An einem meiner vielen Geburtstage, den ich dort verbracht habe, habe ich sie und meinen Onkel sowie natürlich meine Familie zu einer Stadtrundfahrt in einem der touristischen Doppeldeckerbusse eingeladen -- da hat sie auch gestaunt : Erstmal hatte sie HH aus dieser Warte noch nie gesehen, und kam auch an einige Orte, die sie noch nicht kannte.

Als ich das erste Mal mit 14 dort war, haben wir aber das obligatorische Touristenprogramm absolviert, in Gluthitze, 2 Wochen lang, mein Cousin hat mich damals bestimmt gehaßt, weil er statt bequem im Schrebergarten oder Schwimmbad zu liegen durch die Stadtwüste traben und "in Kultur" machen mußte, aber das wollte sie erledigt haben,damit wir bei meinem nächsten Besuch nicht mehr soviel "mußten" .
Ich fand es ziemlich toll (glaube ich, wenngleich ich mich an die Hitze auch erinnere...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.