Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.03.2021, 10:25 Uhr

Kein Essen mehr

Hej nochmal!

ja ,ich freu mich auch, es hat ja auch bis Samstag gedauert, bis ich sie endlich mal an der Strippe hatte, Sie sei halt nicht viel im Zimmer.
Die Anbringung ist für immer, wir lösen die Whg. irgendwann auf, aber das Heim zieht im April nochmal um (hatten wir auch mit der Tante hier, just nach 1 Jahr genau vor Weinhacnten hatten wir dann noch mal Umzug... Aber der ist ja Gott sei Dank dann doch eine Nummer kleiner...
Port, ich glaube auch, daß die im Heim mit sowas klarkommen,die sind auf Starrsinn jeder Art vorbereitet und sie wird es wieder lernen - ist eben manchmal wie bei kleinen Kindern, wer blinzelt, hat verloren...
Ja, da sehe ich auch, daß wir durch HH längst nicht durch sind: Auf dem Markt waren wir auch noch nie .Ich habe meine Töchter auch noch nie auf den Fischmarkt geschleift (mich hat man vor vielen Jahren), naja, ich hoffe ja, wir kommen trotzdem nochmal hin... Nur die schöne Unterkunft mit Familienanschluß ist dann weg...

Coronamäßig öffnen heute auch kleinere Läden etc. - aber so richtig blickt wohl keiner durch, warum bei IKEA pro der Mensch 250qm angesetzt werden müssen und im kleinen Nippesladen 10 oder was-weiß-ich.
Ich habe gestern noch einen sehr verwirrenden Artikel dazu gelesen.
Mich interessiert das nur am Rande, ich darf noch (lange ) nicht arbeiten und lebe also weiter wie bisher. Eigentlich würde ich gern in meinen Supermarkt, habe gestern gesehen,daß es tolle Sonderangebote gibt, die ich gut brauchen kann; aber sicher wollen heute alle in die Stadt, da nehmen sie sicher auch gleich den Supermarkt mit, also warte ich mal...
Vielleicht fahre ich wieder gegen 21.00 - da haben die anderen Läden ja dicht und es sind nicht so viele im Supermarkt.. Aber heute abend ist ja auch Chor!!!

Port, die von Dir beschrieben Schreibprobleme habe ich nicht. Mir reichen auch meine Tippfehler!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.