Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammys am 15.08.2004, 21:10 Uhr

Wie lange dürfen Kinder zusammen in ein Zimmer?

Hallo ,

meine beiden Grossen sind auch 14 und 12 , auch Mädchen und Junge . Ehrlich gesagt würde ich die beiden auch nicht in ein Zimmer machen . Ich finde das unzumutbar für beide Kinder in diesem Alter .
Meine Tochter ( 14 ) ist sich gerade voll am entwickeln ( Brust u.s.w. ) mein Sohn ( 12 ) entdeckt das alles auch gerade , ich finde Kinder bzw. wenn es Junge und Mädchen ist sollten in diesem Alter kein Zimmer zusammen haben .

Meine andere Tochter ist 7 Jahre und ich würde sie auch nicht mit den beiden Grossen in ein Zimmer machen .

Meine Grossen hatten auch ein Zimmer früher zusammen bis Michelle 6 wurde von da an hatten sie ihre eigenen Zimmer .
@molly1
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum ausgerechnet deine Kleinste ein eigenes Zimmer braucht ?

Bei mir haben die drei Grossen ihr eigenes Zimmer jeder und die beiden Jungs 3 und 2 Jahre noch ein Zimmer zusammen .

Ich habe meine Schwester gefragt es gibt keine gesetzliche Frist bzw. Altersangabe dafür . Sie arbeitet beim Jugendgericht .

Lg Dörthe *kopfschüttelnd*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.