Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 16.08.2004, 11:01 Uhr

@ Tina nochmal kurz

Hallo Tina,
sorry, vielleicht habe ich mich auch etwas ungeschickt ausgedrückt. Es ging mir nicht darum das der Junge eventuell wild über seine Schwester herfallen könnte, sondern lediglich darum das Kinder hat ihre Erfahrungen mit ihrem und den andersgeschlechtlichen Geschwistern oder Freunden machen.
In diesem Fall war bzw. ist die Sorge das die Schwester aufgrund ihrer Behinderung ja nicht mitteilen könnte ob sie es auch möchte oder nicht. Und ich denke ein Kind mit 9-10 Jahren ist noch nicht zu alt für Doktorspiele(aber ich bin ja eh etwas dumm, wie ich aus dieser Diskussion bei einigen herraus höre, also kann das natürlich auch sein ;-))
Außerdem war das nur einer von vielen Gründen. Viel schwieriger finde ich die Situation halt für den Jungen, weil ihm momentan so vieles genommen wird.
Aber egal, ich sag ja lasst uns diese Diskussion beenden. Es war ein Gefallen den ich jemandem tun wollte und ich habe nicht die Zeit hier jetzt darüber noch 5 Tage zu diskutieren.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.