Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 16.08.2004, 10:56 Uhr

Re:

Hallo nochmal,
lasst uns diese Diskussion bitte einfach beenden. Ich habe diese Frage ja nicht einmal für mich gestellt sondern für eine Bekannte von mir, ich habe nur geschrieben weil ich hier regestriert bin. Ich habe mich schon vor längerem von dieser Familie langsam aber sicher entfernt, weil einfach einige Dinge vorgefallen sind die ich nicht akzeptieren kann, deshalb würde ich nicht mal auf die Idee kommen mit ihnen darüber zu diskutieren was nun richtig und was falsch ist.
Dafür ist einfach zu viel vorgefallen.
Ich kann nämlich nicht einfach weg schauen wenn es um meine Kinder geht.
Und wenn meinem Sohn Hustensaft ohne mein Einverständnis verabreicht wird ohne mich überhaupt vorher zu fragen ob er eventuell Allergien o.ä. hat schaue ich nicht weg, wenn ich sage es gibt heute keine Süssigkeiten mehr und ich bloß blöd angegrist werde und meinen Kindern Berge von Süssigkeiten extra dann in die Hand gedrückt werden, wenn meinem Sohn eine Zigarette in die Hand gedrückt wird mit den Worten: rauch doch mal! werde ich ganz sicher auch nicht zuschauen. Außerdem kann ich es nicht mit ansehen wie eine schwangere Frau morgens um 10 Uhr das erste Bier trinkt.
Deshalb denke ich so oder so nicht darüber nach mit den Eltern darüber zu sprechen, denn es wird sie eh nicht interessieren ob und was ich sage. Es ging lediglich darum das eine Bekannte von mir eine Diskussionsgrundlage suchte und ich ihr den Gefallen getan habe hier danach zu fragen ob es gesetzliche Grundlagen dafür gibt.
Ich hätte wissen müssen das man hier, wenn man nach der Uhrzeit fragt erstmal erklärt bekommt wie das Wetter die letzten 25 Wochen war und warum sich das auf das befinden eines jeden Menschens auswirkt. Es wäre schön gewesen wenn ich einfach hätte eine Antwort bekommen ohne großartige Diskussion darüber. Dies ist anscheinend nicht möglich, ich hätte es vorher wissen müssen egal. Ich bin halt manchmal etwas blond und versuche es dann doch immer wieder. Wird nicht wieder vorkommen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.