Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 16.08.2004, 13:48 Uhr

Krissi MOMENT!!

Hallo Krissi,
ich habe überhaupt nicht geschrieben das diejenigen die sich an Doktorspielchen mit ihren Geschwistern nicht mehr erinnern lügner sind. ich habe ganz klar geschrieben das diejenigen die sagen das haben sie nicht gemacht sich ENTWEDER nicht mehr daran erinnern ODER lügen.
Wer sich nicht erinnern kann, lügt ja nicht wenn er sagt er hat es nicht gemacht, er kann sich nur nicht daran erinnern.
Ich bin trotzdem davon überzeugt das es bei allen Kindern vorkommt das sie solchen Spielchen spielen(wie gesagt die einen früher die anderen später, vielleicht sogar das eine oder andere Kind gar nicht, aber das denke ich passiert sehr selten).
Das ich mich mit den sexuellen Übergriffen vielleicht etwas falsch ausgedrückt habe, habe ich ebenfals geschreiben. Und ich reagiere nicht sauer über diese Diskussion(im Gegenteil, teilweise muss ich herrlich lachen wenn ich das hier lese:-)), sondern habe lediglich festgestellt das in diesen Foren schon seit langem keine vernünftige Diskussion mehr möglich ist und auch das ist eine Tatsache wenn du Dir teilweise den Zickenterror hier durchließt. Wenn ich mit dieser Frage "neu" hier gestartet wäre, wäre ich vielleicht wirklich sauer, enttäuscht und vielleicht sogar etwas verzweifelt gewesen, denn ich denken falsch ausdrücken kann sich jeder mal, da muss man nicht gleich so an die Decke gehen.
Alles in allem habe ich lediglich festgestellt das es ein Fehler war diese Frage hier zu stellen und das mir dieser Fehler wohl nicht noch einmal passieren wird.
Hier kann man herrlich plaudern und schnattern, sich amüsieren und erzählen nur wirklich wichtige Fragen stellen kann man in diesem Forum schon seit langem nicht mehr weil immer der eine oder andere etwas falsch verstehen WILL.
Damit möchte ich auch nicht sagen das ich hier von jedem Absichtlich falsch verstanden worden bin um Gottes willen, nur einige sind wirklich dabei die einfach eine simple Frage nicht einfach beantworten können. Und mein Ton wurde erst etwas "härter" als der von anderen ebenso härter wurde.
So, nun aber wirklich schluss.
Wie gesagt, ich hatte lediglich einer Bekannten einen Gefallen tun wollen.
Meine Antwort hab ich bekommen und ihr mitgeteilt und sie wird wissen was sie daraus macht.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.