Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny mit Emily & Liam am 16.08.2004, 9:06 Uhr

@ Ramona

Hi (c:
Als ich dein erstes Posting gelesen habe, dachte ich zunächst auchmal "Was hat sie denn jetzt für ein Problem??!!" *lol* aber nach allen Postings verstehe ich deine Bedenken und Sorgen doch ganz gut!
Hast du mal versucht mit den Eltern so darüber zu reden, wie du es hier erklärst??
Weißt du, was die Kinder selbst dazu sagen, zumindest der Junge?? Vielleicht ist es ihm ganz recht mit der Schwester ein Zimmer zu teilen??
Ansonsten kann ich nur von meinem Cousin & meiner Cousine berichten, die sind jetzt *überleg* 20 und 21 jahre und wohnen immer noch zusammen. haben zwar zwei Zimmer, aber keine Tür sondern einen Durchbruch. Und waren damit wohl auch immer sehr zufrieden (sonst wären sie ja inzwischen mal ausgezogen (c;).
Allerdings ist es mit dem behinderten Mädchen schon eine andere Sache, da müsste man schon ein Auge drauf haben, denke ich auch! Allerdings nicht nur, wenn sie sich ein Schlafzimmer teilen!
LG Jenny

PS: Dir als altem "Dino" hier muss ich es ja eigentlich nicht sagen (c; aber lass dir keine grauen Haare wachsen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.