Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit32 am 15.08.2004, 16:22 Uhr

eure tips guter buecher und musik

Halli hallo,

habt ihr einBuch oder Musik, die eure 2-jaehrigen Schaetze besonders lieben?

Mein Kleiner mag Buecher und Musik so gerne, und ich dachte mir ich hol mir jetzt mal ein paar Ideen von anderen Eltern ;o)

Liebe Gruesse,
Birgit

 
4 Antworten:

Re: eure tips guter buecher und musik

Antwort von Hase78 am 15.08.2004, 21:36 Uhr

die raupe nimmersatt. das ist das schönste.
oder bücher von wer? wie? was?

liebe grüsse

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure tips guter buecher und musik

Antwort von Diablo666 am 15.08.2004, 23:50 Uhr

Hallo!
Das Lieblingsbuch von meinem Kleinen ist Momentan Ein Tag im Wald mit Ernie und Bert von der Sesamstrasse. Mindestens 10 Mal am Tag darf ich es vorlesen! *fg*
Musik hört er entweder das was ich höre oder CD`s von Rolf Zuckowski oder Detlef Jöcker!
Sehr empfehlen kann ich auch das Buch Die kleine Motzkuh damit haben wir uns schon durch manchen Trotzanfall gerettet!
Liebe Grüsse
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure tips guter buecher und musik

Antwort von Minimaus2 am 16.08.2004, 12:24 Uhr

Hallo,
unsere Kleine steht total auf die Musik von Detlef Jöcker. Da ist sie voll dabei und ganz begeistert.
Bücher liebt sie auch über alles, am liebsten mit Tieren. Die Serie "Ich bin die kleine Maus" "Ich bin das kleine Pony"- und viele Tiere mehr- ist sehr hübsch. Auch "Entdecke Deine liebsten Tiere" mit Klappen zum öffnen mag sie sehr. Denkleinen Brockhaus über "mein Zuhause" mag sie sehr. Und seit wir "Jakob und seine Zahnbürste" haben, läßt sie anstandslos die Zähne putzen ;-)
Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure tips guter buecher und musik

Antwort von paulas am 16.08.2004, 12:49 Uhr

Hallo!
Von Jakob gibt es auch
"Jakobs neue Stiefel" Das ist im verregneten Vorsommer dieses Jahr DER HIT, und wird es sicher auch noch im Herbst sein.
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.