Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MausiMum am 29.09.2008, 21:37 Uhr

Tagesaublauf mit Kleinkind - brauche Tipps

Ich bin etwas irritiert wie lange andere Kinder so durchhalten mit viel weniger Schlaf........!!! Meine Tochter ist 12 Monate alt und bei uns sieht das so aus:

ich stehe um 6.30 h auf, weil der Große zur Schule muss, danach frühstücke ich schon mal gemütlich und mache mich fertig,
ca. 8.30 h steht sie auf, dann waschen, wickeln, frühstücken,
dann wird ca. 1 1/2 Std. gespielt und dann ist sie (anscheinend im Gegensatz zu allen anderen Kindern hier!!!) schon wieder müde, also
ca. 10.30 - ca. 12.30 h schlafen,
Mittagessen, spazieren gehen, spielen
15.30 h nochmal eine Stunde schlafen (!!!!)
spielen, nochmal raus, Erledigungen machen,
18.30 h Abendessen
ca. 20.30/21.00 h Bett

LG
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.