Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 29.09.2008, 8:44 Uhr

Tagesaublauf mit Kleinkind - brauche Tipps

Huhu, also wir handhaben es eigentlich schon immer so:

Wir stehen morgens auf, als erstes wird in Ruhe gefrühstückt.
Dann räume ich immer erstmal auf, Betten werden gemacht, die Küche, evtl. gesaugt, das Katzenklo usw.
Emily spielt in der Zeit.
Danach gehen wir uns waschen und anziehen.

Nachmittag so ab 14 Uhr gehen wir dann raus bzw. wohin. Gegen 17, 18 Uhr kommen wir wieder nach Hause. Emily spielt dann wieder alleine während ich Abendessen mache/aufräume/blöd schaue *g* dann gegen halb 7 gibt es ne halbe Std. Kika. Davor oder Danach essen kommt drauf an wie meine Madame hunger hat. Dann gegen halb 8 Badewanne oder waschen, dann Zähne putzen. Ich bringe sie dann ins Bett und dann hab ich Feierabend.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.