Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 29.09.2008, 9:34 Uhr

Tagesaublauf mit Kleinkind - brauche Tipps

Unserer wacht gegen 8 Uhr auf, dann hole ich ihn und er bekommt dann als erstes eine Milch. Dann spielt er ein bisschen und anschliessend ziehe ich ihn an. Gegen halb 10/ 10 Uhr frühstücken wir. Danach gehen wir einkaufen oder erledigen etwas zu Hause. Manchmal gehen wir auch einfach auf den Spielplatz. Gegen 13 Uhr essen wir Mittag. Danach macht er manchmal einen Mittagsschlaf. (er ist 2.5 Jahre alt). Am Nachmittag gehen wir nochmals nach draussen - dann auch etwas länger. Gegen 18 Uhr kommt Papa nach Hause, gegen 19 Uhr wird Abend gegessen. Dann ist Toben mit Papa angesagt, Bücher schauen etc. und gegen 20.30/21.00 Uhr geht er ins Bett.

Wir haben noch ein Baby und das läuft einfach so mit. Hat also auch einen geregelten Tagesablauf. Wenn ich mich mit freundinnen treffe, verabreden wir uns zum Mittagessen oder aber nach dem Mittagsschlaf. Der Tagesablauf ist somit immer gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.