Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa8 am 28.09.2008, 13:10 Uhr

Mädchen-Schuhe - Frage

Welche Schuhe zieht ihr eurer Maus zu einem Kleid an??
Auch bei so einem Wetter?
Habt ihr extra Lackschuhe dafür?
Meine hat nur Nike oder Puma Turnschuhe und ich würde welche kaufen.
Aber welche Stiefel oder mehr Spangenschuh ??

 
6 Antworten:

Re: Mädchen-Schuhe - Frage

Antwort von Reggae_Bella am 28.09.2008, 13:57 Uhr

Also meine Kleine zieht Kleider eigentlich nur zu festlichen Anlässen an, da hat sie so dunkelrote Stiefelchen aus Lack, aber wie gesagt, sie hat selten Kleider an.
Ansonsten zieht sie draußen im Moment noch Halbschuhe, bei Regen Gummistiefel, beides von Elefanten.
Für den Winter haben wir so gefütterte Stiefel gekauft.
Liebe Grüße
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Schuhe - Frage

Antwort von otter am 28.09.2008, 14:24 Uhr

Meine hat braune Halbschuhe von Preschoolians, oder auch Gummistiefel. Ich seh das nicht so eng. Drinnen tragen sie doch eh keine Schuhe, deshalb darf sie auch zu Omas Geburtstag mit Gummistiefeln gehen, oder mit Turnschuhen. Von Lackschuhen halte ich gar nichts.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Schuhe - Frage

Antwort von Ceres01 am 28.09.2008, 14:39 Uhr

Meine Kleine hat nicht so oft ein Kleidchen an und wenn, dann die ganz normalen Schuhe, die sie halt zu der Jahreszeit eh anhat.

Lackschuhe gefallen mir nicht und ein kleines Mädchen sieht auch mit Kleidchen und Halbschuhen / Winterstiefeln süß aus!



Grüße
Ceres01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Schuhe - Frage

Antwort von tanjas82 am 28.09.2008, 17:01 Uhr

hallo
da meine sehr oft Rock oder Kleid trägt, mache ich es Jahreszeit abhängig. Im Sommer Sandalen, im Frühjahr oder auch im Sommer bei schlechterem Wetter hatte sie Ballerina und jetzt für Herbst und Winter ein paar Stiefel, habe 2 paar von Ricosta, ein mal für jetzt mit leichter Fütterung und welche die sie bei Schnee tragen kann aber auch zu Kleidern noch megaschick aussehen, dann habe ich noch dunkle Stiefel die etwas feiner aussehen auber auch Sympatex haben von richter gekauft. Richtige Lackschüchen mag ich nicht. Sie hat solche Ballerina von Elefanten die haben nur ein wenig lack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Schuhe - Frage

Antwort von jokasilemi am 28.09.2008, 21:27 Uhr

wir haben zum Kleid ballerinas oder stiefel, je nach wetter. turnschuhe ziehen wir nur zum sport an-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Schuhe - Frage

Antwort von anjos am 28.09.2008, 22:06 Uhr

Unsere Tochter zieht jetzt zur Taufe von unserer kleinen ein Dirndl an, dazu wird sie weiße Ballerinas tragen.

Bei normalen Röcken oder Kleidern zieh ich ihr im Sommer entweder Ballerinas oder Sandalen an, im Winter dann etwas schickere Winterstiefel. Wir haben jetzt für den Winter normale Ricosta-Turnschuhe zur Jeans und gefütterte NoName-Stiefel, die gut zum Kleid/Rock passen.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.