Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani33 am 25.09.2008, 14:03 Uhr

Sanostol?

Hallo!!!

Meine kleine (15mon.) ißt sehr schlecht, jetzt wollte ich ihr mal sanostol anbieten. Als kind bekam ich auch immer sanostol und rötbäckchen-saft, da ich auch eine schlechte essern war und hinzu noch ein blasschnabel. Mich würden mal eure meinungen zu dem thema interessieren.

lg und danke
Tani

 
5 Antworten:

Re: Sanostol?

Antwort von Ceres01 am 25.09.2008, 15:10 Uhr

Daran verdienen meiner Meinung nach nur die Hersteller.

Wenn die Kleine nicht häufiger krank ist, als andere Kinder, dann würde ich es lassen.

man sagt ja, die Kleinen holen sich schon, was sie brauchen.

LG
Ceres01 (habs als Kind auch gekriegt! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanostol?

Antwort von anetie am 25.09.2008, 16:41 Uhr

Hallo Tani33,

davon halt ich nur etwas bie kompletter Unterernährung, aber dass hättest Du glaub ich geschrieben. Das eine Kind ist besser, dass andere schlechter. Meine mittlere ist ein richtiger Feinschmecker. Mir wird oft gesagt, dass meine Kinder schlechte Esser sind. Sie lassen 200 Käse für 0,99 € einfach liegen, weil er nach nichts schmeckt. Richtig guten Käse essen sie so schnell weg, dass ich meist nichts abbekomme.

Mit 15 Monaten ist Deine Tochter noch nicht lange aus dem Säuglingsalter heraus. Ihre Hauptnahrungquelle ist Milch, alles andere nur so viel Sie will.

Liebe Grüsse

anetie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanostol?

Antwort von Jaguarin am 25.09.2008, 17:41 Uhr

Unsere Tochter 2 1/2 Jahre, bekommt (wenn ich es nicht gerade vergesse) auch Sanostol, obwohl sie gut essen tut, ich denke mir aber in dem Alter können die Kleinen nicht genug Vitamine gebrauchen und wenn Deine Tochter nicht so gut isst würde ich es auch weiterhin geben, schaden kann es ja nicht.

Lg
Jaguarin (habe früher auch Sanostol bekommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's auch gegeben, obwohl unsere Ärztin das überflüssig findet...

Antwort von Bonnie am 25.09.2008, 17:49 Uhr

Hallo,

als Kleinkind war meine Tochter auch eine total schlechte Esserin, sie aß wie ein Vögelchen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie auf diese Weise genug Vitamine und Co aufnahm. Deshalb habe ich ihr über einen langen Zeitraum Sanostol und auch Sanosfit gegeben, das ist Sanostol mit zusätzlichem Eisen (gleicher Hersteller). Unsere Kinderärztin fand das unnötig, aber ich denke, es war dennoch gut so. Und es gab mir ein sicheres Gefühl. Ich brauchte sie nicht zum Essen zu drängen, weil ich wusste, sie kriegt ein paar Vitamine und Spurenelemente extra.

Grüßle

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tani33 am 26.09.2008, 8:54 Uhr

Danke an alle, für die Antworten!!!
LG Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.