Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooky234 am 30.09.2008, 22:51 Uhr

feste Schlafenszeiten

Ich achte auf feste Schlafenszeiten, seit mein Sohn ca. 10 Mon. alt ist und nur noch 1x pro Tag schläft.
Er steht zwischen 7 und 8 auf, dann gibt es Frühstück, dann anziehen und ein bisschen Haushalt. Ab und zu Krabbelgruppe.
Am Spätvormittag einkaufen oder eine Runde draußen.
Mittagessen fällt bei uns klein aus, weil ich abends koche, mist ca. 12 Uhr.
Dann schläft er ab ca. 12.30 bis etw 14.45, je nachdem, ob er morgens früher wach war oder nicht.
Nachmittags Kuscheleinheit, dann rausgehen zu den anderen Kindern - Spielplatz oder Spielstraße.
Rein zur Zeit 18 Uhr, dann koche ich und Papa kommt 18.30 wieder.
Abendessen, spielen mit Papa, kuscheln, Bett gegen 20 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.