Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 29.09.2008, 8:26 Uhr

Tagesaublauf mit Kleinkind - brauche Tipps

mein sohn ist genauso alt wie deine tochter und bei uns sieht es in etwa so aus:
zwischen 8 und 9 frühstück und danch gehen wir mit dem hund raus und eventuell einkaufen oder bei freunden frühstücken (dann fällt das erste frühstück natürlich kleiner aus ) so gegen 12 oder 12.30 richte ich es ein das ich daheim bin, dann gibts mittagessen für ihn und gegen 13.00 geht er schlafen. da mach ich auch pause, oder was im haushalt. kommt so drauf an was ich vorher geschafft habe. so ab 15.00 gehen wir nochmal raus, dann ist papa da und wenn wir dann noch was unternehmen wollen, machen wir es gleich. ansonsten spielen zuhause. ca. 18.30 gibts abendbrot und dann ist bis 20.15 nochmal toben mit papa angesagt und dann gehts in die heia. klappt bei uns recht gut so!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.