Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 13.08.2012, 20:40 Uhr

langsame Entwicklung schlimm?

Dein Kleiner ist wie mein Mittlerer :)
ER ist auch mit 16 Monaten gelaufen und überhaupt ist er sehr an mir geklebt.
Auf keinen Fall "schadet" es ihm wenn du länger bei ihm bist...also halt die 3 Jahre....ganz im Gegenteil denke ich, es wird ihm sicher guttun.

Mach dir keine Gedanken, also nicht zuviele, die holen das auf...meiner ist ein ganz normaler 4jähriger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Stottern oder nur Entwicklungholpern

Unsere Tochter (3Jahre) hat seit Nov. letzten Jahres Probleme beim Sprechen. Wiederholungen von Wörtern, Silben teilweise Atemprobleme beim Sprechen. Wir waren im März zur Abklärung beim Logopäden, sie meinte sie würde kein Stottern diagnostizieren können, es würde sich nur ...

von Vefro 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Kind zwei Jahre Entwicklungsschub?

Hallo ihr, mein Zwerg wird jetzt zwei und momentan ist er echt schräg drauf. Er weint wegen jeden Mist, schreit, meckert, hört mal so GAR KEIN Stück auf Nein, will nur auf dem Arm und hat einfach eine ganz ganz schlimme Laune. Kennt ihr das, liegt mal wieder ein ...

von Akira 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungsschub mit 24 Monaten

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind mit unserem Latein am Ende und brauchen mal euer Meinung: Unsere Tochter ist gerade 2 Jahre alt geworden. Seit ca. 3 Wochen sind die Nächte bei uns die Hölle. Sie wacht mitten in der Nacht (zwischen 1.30 und 3 Uhr) auf und ist wach. ...

von SuM2008 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Allgemeine Entwicklung 14 Monate

Hallo und Ich habe hier schon im Expertenforum Herrn Dr. Posth gefragt und nun hab ich entdeckt das es hier auch ein Forum gibt. Und da dachte ich mir, frag ich doch mal hier nach, hier sind ja die erfahrenen Mütter. Und zwar ...

von Yvonne+Adrian 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Bitte um Mithilfe bei Umfrage zu Entwicklung von Kleinkindern

Liebe Eltern, im Rahmen meiner Doktorarbeit im Fachbereich Entwicklungspsychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München führe ich eine Elternbefragung zur sozialen und emotionalen Entwicklung von Kindern im Alter von 12 bis 36 Monaten durch. Falls Sie ein Kind im ...

von Psychologie_LMU 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Spitzfuß und entwicklung

Hallo, es betrifft zwar nicht mein Kind aber ein Kind was mir am Herzen liegt. Er wird jetzt 2 Jahre alt.Läuft seitdem er 15,5 Monate alt ist. Stellte sich mit 11 Monaten hin und da schon auf Zehenspitzen. Er fängt auch jetzt erst an zu sprechen. Dennoch habe ich bedenken ...

von lulu2525 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungsschub - alles gerät durcheinander. Hilfe!!

Hallo, ich bin zum ersten mal hier. Und ich habe, wie oben beschrieben, ein Problem mit meinem Sohn (15Mon.) der gerade in einem seiner bisher ausgeprägtesten Schüben steckt. Bisher hab ich von seinen Schüben kaum was mitbekommen, deswegen bin ich wohl in so vielen Sachen ...

von BabsT 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung von 3jährigen

Hallo, meine Kleine ist grade 3 geworden und ich wüsste gerne mal, was eure in dem Alter so konnten bzw. können. Ihr Erzieherin meint nämlich sie sei hochintelligent (was ich für Blödsinn halte) und sie meint, wir sollten mal überlegen, ob und wie wir sie fördern und fordern ...

von Eris 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung mit 20 Monaten? KiGa setzt unter Druck.

Hallo Bin gerade total fertig.... Unser 20 Monate alter Sohn geht seid 2 Wochen in die Krippe. Jetzt wurde mir ans Herz gelegt an einer Spielgruppe zur Förderung teilzunehmen, angäblich ganz ohne Grund, nur damit er und ich was gemeinsames unternehmen, da unser kleiner Mann ...

von magnetism 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungsschübe

Guten Morgen! Hab mit meiner Tochter eine schlaflose Nacht hinter mir, und wollte mir mal Eure Meinungen einholen. "Normaler Stand": Lina, 2,5 Jahre macht im allgemeinen nach JEDER Mahlzeit ein recht großes Geschäft, also oft und viel, bekommt gesunde, abwechslungsreiche ...

von C-Hörnchen 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.