Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008 am 19.05.2012, 5:10 Uhr

Entwicklungsschub mit 24 Monaten

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind mit unserem Latein am Ende und brauchen mal euer Meinung:
Unsere Tochter ist gerade 2 Jahre alt geworden. Seit ca. 3 Wochen sind die Nächte bei uns die Hölle. Sie wacht mitten in der Nacht (zwischen 1.30 und 3 Uhr) auf und ist wach. Zeigt die Uhr dann mal 5 Uhr, schläft sie wieder friedlich weiter. Kennt ihr das auch? Wir haben schon verschiedenes probiert, sie wieder zum schlafen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Eben hat sie 2 Scheiben Brot und noch Wurst gegessen. Ist das normal? Was können wir tun?
LG und gute Nacht,
Bine

 
3 Antworten:

Re: Entwicklungsschub mit 24 Monaten

Antwort von tinam1981 am 19.05.2012, 8:36 Uhr

Das kenne ich auch,als unsere kleine im April 2 Jahre wurde.
Nachts hellwach sein und hunger schieben oder weinen u.s.w.
Da hilft nur ausharren,hat sich nach ca4 Wochen wieder gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub mit 24 Monaten

Antwort von Mogli18 am 19.05.2012, 14:13 Uhr

Hm, wenn sie zu der Zeit noch Brot bekommen hat, dann geht ihr ja offenbar darauf ein.
Unserer ist auch 2, und bekommt dann eine Flasche in die Hand und wir setzen uns neben sein Bett, aber das war es auch schon.
Kein Licht, keine Ansprache, nichts.

Wird den Kleinen dann schnell langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschub mit 24 Monaten

Antwort von Julisa am 21.05.2012, 21:03 Uhr

Vielleicht schläft sie auch am tag zu viel und ist dann Nachts nicht müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.