Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 29.11.2013, 12:32 Uhr

@Johanna3

Wo lest Du heraus, dass ich mein Kind von der Tagesmutter in die Krippe gebe? Sorry, das ist purer Blödsinn. Hier ist ein Platz mit Sicherheit NICHT vor nächsten Herbst frei.

Und wer spricht denn hier von wechselnden Bezugspersonen, Container und unfreundlicher Personal? Das behauptest Du, entspricht aber zum Glück meistens absolut nicht die Realität. Und selbstverständlich schreibe ich, dass man den Rechtsanspruch nutzten soll, deswegen ist es ja da.

Das Du nur Kleinkindbetreuung für falsch hälst ist schlichtweg nicht wahr, denn Du hast Dich z.B. auch gegen Nachmittagsbeteuung nach der Schule ausgesprochen. Auch ist es für mich nicht verständlich, weshalb Betreuung unter 3 Jahren das absolut Böse sein soll (plakativ ausgedrückt) und mit dem 3. Geburtstag dann plötzlich wunderbar. Das ist doch Blödsinn! Das KANN so pauschal nicht sein und es MUSS vom Charakter des Kindes abhängen.

Aber eine Diskussion mit Dir ist wirklich nicht sinnvoll, da Du Deine Meinung hast und ich meine und ich werde Dich genausowenig davon überzeugen, dass Deine Ansichten falsch sind wie Du mich davon überzeugen wirst, dass meine falsch sind. Somit breche ich diese Diskusison hier jetzt ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.