Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 29.11.2013, 12:36 Uhr

Jetzt reicht es Johanna!!

Ich finde es eine BODENLOSE Frechheit von Dir mein Kind als "distanzlos" zu titulieren, nur weil er einem engen Familienfreund meiner Eltern auf dem Schoß geklettert ist damit sie zusammen ein Buch anschauen können das er vorher von ihm geschenkt bekommen hat. Und das, wenn sowohl ich, mein Mann und meine Eltern alle am Tisch saßen und er somit in keinste Weise alleine war.

Du bist einfach so verblendet, so verbissen in Deiner Meinung, dass Du überall und immer das reinlesen willst, was Dir passt. Du hast KEINE Ahnung darüber wie mein Kind ist, Du hast KEINE Ahnung darüber wie unsere Beziehung zu ihm ist, aber dennoch erdreist Du Dich dazu ihm als "distanzlos" zu betiteln und micht somit zu beleidigen da ich ja scheinbar überhaupt keine Bindung zu ihm haben kann. Und DAS lasse ich mir von Dir nicht gefallen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.