Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 28.11.2013, 1:18 Uhr

@Johanna3

Johanna, das ist doch langsam wirklich lächerlich.

Deine absolute Abneigung gegen Fremdbetreuung ist hier langsam wirklich allen bekannt, aber musst Du denn immer und überall etwas schlimmes hineinlesen?

Mein Kind ist auch von der "offenen" und "kontaktfreundigen" Sorte und das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit "Bindung" zu tun, wobei ich sowieso nicht an diese Bindungstheorien, zumindest nicht in der Tiefe wie manchmal propagiert wird, glaube.

Dir kann man aber überhaupt nicht recht machen. Wenn ein Kind sich bei der Eingewöhnung etwas schwer tut und Zeit braucht, räts Du die Mutter sofort dazu, die Betreuung sein zu lassen. Wenn nun ein Kind sich NICHT schwer tut, räts Du die Mutter ebenso dazu, die BEtreuung sein zu lassen

Finde ich erhlrihc gesagt langsam wirklich sehr bedenklcih, dass Du mit dieser Einstellung als Erziherin arbeitest und frage mich wie gut Du denn dadurch Deine Aufgabe erledigen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.