Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NinnyM am 27.11.2013, 15:15 Uhr

Fühl mich einfach als sei ich eine schlechte Mutter.....

Hm, wenn Du selbst denkst, Du schiebst Deinen Sohn ab, solltest Du die Entscheidung doch nochmal ueberdenken.
Die Kleinen merken sofort, dass Du nicht hinter der Sache ( Kindergarten) stehst und umso schwieriger wird es fuer sie ( und dann auch Dich ).

Ich frage mich, warum muss denn ein Kind unbedingt fremdeln oder Angst haben ? Andere wissen es doch immer besser...
Das eine Kind macht das mehr, das andere weniger.
Mit Deinem Lieblingssatz hast Du meiner Meinung nach den Grundstein fuer Dein schlechtes Selbstbewusstsein als Mutter gelegt...Natuerlich weiss Emil, wer seine Mama ist. Du bist und bleibst die Hauptbezugsperson in seinem Leben, aber er lernt jetzt immer mehr, dass die Welt nicht nur aus Mama und ihm besteht. Sei froh, dass er so aufgeschlossen ist.

Die Entscheidung musst Du natuerlich selbst treffen, aber ehe ich ein Studium unvollendet lassen wuerde, wuerde ich es zumindest mal probieren. Wenn Du merkst, es geht tagsaechlich nicht, kannst Du immer noch damit stoppen.

Was sagt denn Dein Mann zu Deinen Gefuehlen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.