Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 28.03.2020, 5:07 Uhr

Beschäftigungsideen 17 Monate

Hier ist der zwerg 20 monate, die Brüder knapp 4 und 8 Jahre.
Wir sind viel im Garten.
Oder gehen spazieren.
Gibt doch für so ein kleines Kind nichts schöneres als die Natur zu entdecken auch wenn es 1 Schritt vor und 2 zurück geht. Hier werden dann Steine, Äste und Erde gesammelt. Klar landet davon auch mal was im Mund, halb so wild ;)
Ansonsten knetet er, hat er auch schon probiert ;)
Klebt Papier zusammen, hilft mir beim Geschirrspüler ein und ausräumen, bei der Waschmaschine...
Wenn ich koche oder irgendwas backe sitzt er mit auf der arbeitsplatte oder steht auf nem normalen Stuhl an der Küchenzeile. Er isst seit er 14 Monate alt ist auch auf nem normalen Stuhl. Hochstuhl ist gar nicht seins ;)
Wir saugen zusammen Staub bzw. Er schaltet den Roboter ein...
Der Fernseher läuft hier auch schon allein durch die großen.

Man brauch halt viiiiiiiel Geduld wenn die zwerge im Haushalt mithelfen... Alles dauert viiiel länger, aber so bekommt man die Zeit rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.