Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 24.03.2020, 12:11 Uhr

Beschäftigungsideen 17 Monate

Mir fällt zusätzlich zu dem genannten noch ein:
Puzzeln. Es gibt ja so Holzpuzzle schon für ganz Kleine. Die können sie auch in den Mund nehmen und gepuzzelt hat mein Großer sehr gern.
Ball spielen
Tut Tut Autos und die dazugehörigen Straßen bauen, war bei uns auch sehr beliebt
Kissenschlacht bzw. mit Tüchern spielen
Höhlen bauen
Im Garten waren meine Kinder auch immer gerne. Erde schaufeln, Sand spielen, schaukeln, Steine und Blätter in Eimer ein- und ausräumen
Spazieren mit dem Kinderwagen, wenn sie alleine nicht gehen will, dabei alles Mögliche erkunden und entdecken/zeigen
Dinge verstecken und das Kind suchen lassen
Fädelspiele, falls sie das motorisch schon schafft

Ja, mehr fällt mir momentan auch nicht mehr ein... Mein Kleiner räumt gerne noch alles Mögliche ein und aus und ist damit lange beschäftigt. Autos liebt er auch, Türme bauen, Ringe aufstecken, Lego bauen, Bücher anschauen und er schaut halt auch viel dem Großen zu bzw. mischt da schon mit, nicht immer zur Freude des Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.