Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 24.03.2020, 11:56 Uhr

Beschäftigungsideen 17 Monate

Danke. Ich binde sie schon ein, wo ich kann.

Die Wäscheklammer mussten wir nach mehreren "Zwick-Unfällen" konfiszieren. ;)
Ist mir auch unwohl dabei, weil da so ein verschluckfähiger Metalldraht drin ist.

Aber Waschmaschine räumt sie gern aus. Ist aber halt auch schon ein alter Hut.

Schön wäre halt etwas, womit sie sich ungefährdet eine Weile selbst beschäftigt, da gibt es noch ganz wenig. Allenfalls die kleine Rutsche.

Spazieren geht sie noch nicht so richtig. Da ist man für kleine Strecken ewig unterwegs, zwei Schritte vor, einer zurück. Dann jammert sie und möchte getragen werden und ich schaffe das nicht den ganzen Weg zurück. Den letzten Spazierversuch hab ich in sehr unguter Erinnerung. Wagen dabei ist auch schwierig, weil ich sie sichern muss, wenn sie auf die Straße / in den Bach läuft oder irgendwo rauf steigt usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.