Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 25.03.2020, 12:39 Uhr

Beschäftigungsideen 17 Monate

Danke.

Meine nimmt halt gerade extrem Dinge in den Mund, kaut auch hart darauf, manches Spielzeug hat schon deutliche Abdrücke bzw. musste ich weglegen, weil es spilttern könnte.

Kugelbahn fand sie nie sonderlich interessant. Klar, sie wirft einmal die Kugel rein, das war es dann. :)
Klopfbank könnte ich ausprobieren.

Es geht mir übrigens nicht darum, dass sie sich nicht weh tun soll.
Es geht mir darum, dass sie sich nicht so verletzen soll, dass sie davon noch ein Leben lang etwas hat.

Es ist für mich ein Unterschied, ob sie auf dem Spielplatz in Sand oder Kies fällt oder in der Küche von oben aus dem Lernturm auf Steinfußboden.

Klar geht vieles zehmal gut und erst beim elftenmal wird es bitter.
Aber wir haben ja auch Verantwortung für Leib und Leben der Kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.