Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 23.03.2020, 21:45 Uhr

Beschäftigungsideen 17 Monate

Spielt Deine Kleine gern mit Wasser? Wenn ja: Wasser ins Waschbecken laufen lassen und verschiedene Gefäße, die man mit Wasser füllen und wieder ausgießen kann, hinein legen. Damit konnte sich unser Kleiner mit eineinhalb Jahren wirklich ewig beschäftigen und auch jetzt (er ist nun 2,5 Jahre) verbringt er täglich ca. eine halbe bis eine ganze Stunde (auf mehrere "Einheiten" aufgeteilt) am Waschbecken. Außerdem steht er in seinem "Lernturm" schon so lange, wie er stehen kann, gern bei mir in der Küche, wenn ich koche, backe und spüle/aufräume, nimmt dann einen Lappen oder eine Spülbürste und putzt ebenfalls. Und als Einjähriger hat er supergern mit einem Handfeger auf dem Boden gefegt, damit konnte man ihn auch gut beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.