Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 25.03.2020, 12:48 Uhr

Beschäftigungsideen 17 Monate

Danke.

Sachen holen schicken hab ich versucht, sie sagt dann nur "Mama" als Hinweis darauf, dass ich es selbst holen soll. :) :) :)

Und die Wäsche hängt sie inzwischen lieber wieder ab, wenn ich sie aufgehängt habe.
;)

Danke, mit dem Hochstuhl kann ich noch ein wenig rumprobieren. Inzwischen schreit sie aber oft "Raus!" und stemmt sich dagegen, hält kaum zum Essen noch darin aus.

Aber heute konnte sie doch fast 10 min mal alleine bleiben, hat durch ihr Liederbuch geblättert und "gesungen". :) Sehr süß.
Wenn ich halt den Raum verlasse, breche ich den Zauber, da kommt sie sofort nachgerannt, sie könnte ja etwas verpassen. :)

Wenn sie mit mir spielt, sind inzwischen sogar kleine Rollenspiele möglich, die Plüschtiere bekommen Nudeln und Wasser oder müssen ihr beim Rutschen zuschauen.
Macht mir ja alles Spaß mit ihr, aber ab und zu könnte ich halt mal eine Pause gebrauchen, kann ja kaum noch meinen eigenen Gedanken folgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.