Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 24.03.2020, 19:42 Uhr

Beschäftigungsideen 17 Monate

Waren heute irgendwas zwischen zwei und drei Stunden draußen. Es ist aber dann so, dass ich mich dreimal so viel bewege wie sie selbst, um sie zu motivieren. Oder sie lässt sich auf dem Bobbycar mit Haltestange durch die Siedlung schhieben, das geht auf Dauer auch auf meine Handgelenke.
Steine haben wir auch sortiert und Stecken aufgestellt und Seifenblasen gemacht und mit Kreide gemalt usw... aber wie gesagt, sie macht das nicht alleine und schaut vor allem gern zu, wie ich male und so. Also sie sagt mir, was ich malen soll. :) :) :)

Sie ist halt gern in der Kommunikation oder lacht mit mir über etwas. Ich muss mich fast dauernd körperlich oder geistig engagieren, es ist halt einfach anstrengend.
So ganz alleine irgendwo vertieft sitzen, das kommt bei ihr fast nie vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.