Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 23.03.2020, 20:52 Uhr

Beschäftigungsideen 17 Monate

Unser Zwerg ist 20 Monate,er freut sich über Papas Werkzeugkiste. Die wurde entschärft und er findet immer etwas. Unter Aufsicht, klar. Aber damit kann er wunderbar spielen. Vielleicht nicht megapädagogisch, aber das Ding hat schon unsere anderen Kinder begeistert.
Ansonsten Wasser und Sand/Erde. Wir haben einen kleinen Garten. Da legen wir 2 lange Bretter hin, auf die Terrasse in die Wiese rein. Dort fährt er nach ein paar Tagen Übung mit dem Pucky hoch und runter, rollt Autos drüber oder einen Ball oder läuft selbst hoch und runter. Die Bretter wackeln leicht, findet er lustig.

LG Clara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.