Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeerchen85 am 05.03.2022, 11:03 Uhr

Wann erster ES nach Ausschabung?

Hallo Chrissi,
Die Blutung nach der Ausschabung hat nichts mit deiner Periode zu tun. Es ist einfach nur die Abbruchblutung der Schwangerschaft. Wann der erste Eisprung kommt ist ganz individuell, manche Frauen haben wohl bis zu ihrem ersten Eisprung auch noch mehrere Zwischenblutungen wenn sich die Schleimhaut schon wieder aufgebaut hat.
Ich bin jetzt fast 4 Wochen nach Ausschabung und bei mir hat sich noch gar nichts getan. Meine Schwangerschaftstests sind seit ein paar Tagen fast negativ (es ist nur noch ein Strich zu erahnen).
Gestern hatte ich das Gefühl ich stehe kurz vor dem Eisprung, aber ein Ovulationstest war negativ.
Ich denke der Zyklus ist komplett durcheinander.
Zwei Wochen nach Ausschabung hatte ich meine Kontrolluntersuchung, da war der HCG nur noch auf 60 aber es waren noch „Reste“ (altes Blut, Schleimhaut) in der Gebärmutter zu sehen. Meine Ärztin meinte es wäre alles ok und ich solle eine Blutung abwarten bevor wir es wieder probieren damit alles noch rauskommt. Ein paar Tage später hatte ich dann nochmal eine stärkere Blutung über 2-3 Tage.
Keine Ahnung wo ich nun stehe. Sie möchte mich auch nicht mehr zur Kontrolle sehen. Ich weiß auch nicht wann wir wieder starten können. Ich rufe Montag nochmal in der Praxis an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.